Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website www.boulder-gade.ch.

Der Boulder-Gade ist eine öffentliche Kletterhalle in Arth am See (SZ).

Zehn begeisterte Kletterer und Boulderer aus der Region haben sich zusammengetan, um den Klettersport in der Zentralschweiz noch attraktiver zu gestalten. Statt viele kleine Boulderräume in stickigen Verliessen zu bauen, sollte eine grosszügige Anlage entstehen. Unter der Leitung eines professionellen Kletterwandbauers und mit lokalen Handwerkern entstand eine hochmoderne und in der Region einmalige Boulderanlage. Sie steht für alle offen und wird den Kontakt unter Gleichgesinnten fördern.

04.11.09 | Tagged with:

2 Kommentare

  • daniel
    13. November 2009 um 16:13

    es ist sehr sehr dumm das man als zwölfjähriger schon ein handy haben muss.

  • 30. April 2010 um 13:30

    wir fanden es sehr lustig und orginel. es war aber doof, dass niemand da war um aufzupassen wenn etwas passieren würde.

Kommentar schreiben